Du suchst einen Spezialisten für Digitales Marketing? 111

Paul Anderie

Kleve, Deutschland

Top Marketing-Automatisierungs Berater mit mehr als 10 Jahren Erfahrung

Während meiner 10 jährigen Erfahrung im digitalen Marketing hatte ich das Glück, sowohl mit erstaunlichen Kunden großer Marken als auch mit kleinen lokalen Ladenbesitzern zusammengearbeitet zu haben. Erfolgreich habe ich die digitale Transformation für Unternehmen mit einem Jahresumsatz von bis zu 5 Millionen Euro bewältigt. Ich biete digitale Marketingstrategie, Marketing Automation Management, digitale Workshops und Coaching an.

Eine Auswahl an Unternehmen, für die ich gearbeitet habe

Arbeite mit mir

Digitale Strategie

Auf der Suche nach einem einzigartigen Satz an technologischem Wissen, das alle Abteilungen für das Wachstum der digitalen Industrie leitet. Um dieses Ergebnis zu gewährleisten, werde ich mit allen Marketing-, Business Development und Organisationsmanagement-Teams zusammenarbeiten, um Ihre digitale Strategie zu entwickeln.

Online-Marketing und Wachstum

Wenn Sie nicht die Aufmerksamkeit des heutigen Verbrauchers erhalten können, werden Sie nicht in der Lage sein, Geschäfte mit ihm zu machen. Hier kommen Online-Marketing und digitales Wachstum ins Spiel. Gemeinsam ermitteln wir Ihre Zielgruppe und bringen die Kanäle an den Start, damit Sie vor Ihren Kunden stehen, mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit. Wir verwenden eine Kombination aus: - Bezahlte Anzeigen (Google und Social) - E-Mail-Marketing - Video- und Content-Marketing

Projekt-Management

Die meisten Projekte scheitern, weil sie nicht richtig gemanaged werden. Gerade wenn ein Online-Shop erstellt werden soll und dabei noch eine Warenwirtschaft aufgebaut werden soll, geraten viele Mittelständige Unternehmen an ihre Grenzen. Genau da springe ich ein und stelle sicher, dass das Projekt erfolgreich abgeschlossen wird.

Wichtige Fragen

Nenne konkrete Beispiele für Projekte, die ein Top Digital Marketing Freelancer für ein Unternehmen durchführen würde?

Erste Fragen bei einem Kaffee-Gespräch

Paul Anderie

Kleve, Deutschland

Welche Erfolge und Beispiele übernimmst du für Kunden?

  • Aufbau einer E-Commerce-Plattform (B2C) von Grund auf und Entwicklung zu einem 10.000 Euro Umsatz pro Monat.
  • Digitalisierung und Automatisierung eines bestehenden Kunden Onboarding-Prozesses, einschließlich Follow-up-E-Mails.
  • Entwicklung und Umsetzung der Strategie einer Online-Lernplattform mit monatlich zahlenden Kunden im Wert von 3.000 Euro pro Monat.

Was sagen andere über Paul?

Bereit zum kennenlernen?

Looking for a world-class Digital Marketing specialist?

Paul Anderie

Kleve, Germany

Top Digital Marketing Specialist

During my 10 years’ of experience in Digital Marketing, I’ve been fortunate enough to have worked with amazing clients big brands as well as small local shop owners. Successfully I've managed the digital transformation for companies with yearly revenue up to €5+ Million I offer digital marketing strategy, Marketing Automation management, digital workshops & coaching.

COMPANIES PAUL HAS WORKED WITH:

SERVICES PAUL PROVIDES

Digital Strategy

Looking for unique set of technological knowledge which directs all departments for digital industry growth. To ensure this result, I will collaborate with all marketing, business development, and organizational management teams to build your digital strategy.

Digital Growth & Marketing

If you cant get the attention of todays consumer, you wont be able to make business with him. That's where Online-marketing and digital Growth comes into play. Together we'll determine your target audience and get the channels in place, so that you will get infront of your customer, with the right message at the right time. We'll use a combination of:
- Paid Ads (Google and Social)
- Email Marketing
- Video and Content Marketing

Project Management

Most projects fail because they are not properly managed. Especially when an online shop is to be created and an enterprise resource planning system is to be set up at the same time, many medium-sized companies reach their limits. This is exactly where I step in and make sure that the project is completed successfully.

first question people ask me

Give specific examples of projects a top Digital Marketing Freelancer would undertake for a company?

First questions during a Coffee-Break

Paul Anderie

Kleve, Germany

Give specific examples of projects a top Digital Marketing Freelancer would undertake for a company?

  • building an e-commerce site from scratch and developing it into a € 10k revenue business per month
  • digitalisation and Automating of an existing client on-boarding process, including follow up emails.
    Building
  • developing and executing the strategy of a online learning platform, with monthly paying customers with a value of € 3K per Month

What others say about Paul

Ready to get started?